• 05 371 960 924

Fertiggerichte

Tauchen Sie ein in die Vergangenheit ein mit den leckeren Gerichten die man nach der bekannten Rezeptur in Europa herstellt.

Was kriegst du
zu deiner Mittagspause zu essen?? MD,Döner,Pizza??

Wie viel Geld gibst du jeden Tag aus und ist es wirklich gesund sich so jeden Tag zu ernähren??
Willst du mal was Neues ausprobieren und dabei noch die Geschmacksnerven wieder aufwecken??
Dann solltest du unsere Fertiggemachte ausprobieren.

MHD ab Erhalt der Ware, immer lange genug gültig um es gesund und lecker zu verbrauchen,da das Produkt durch ein spezielles Verfahren durch Wärmebehandlung und Vakuumverpackung hergestellt wird.

Die meisten von uns haben eine besondere Beziehung zu den Suppen.
Wenn es keine Suppe zum Mittag gab, dann hat man das Gefühl gehabt, das der Tag nicht richtig verlaufen ist.

Was überhaupt kann den BORTSCH oder den RASSOLNIK ersetzen?
GANZ EINFACH!! Unsere Fertiggemachten Suppen, die man in unserem Onlineshop für russische Spezialitäten kaufen kann.

In den letzten zehn Jahren braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, dass die Familie zu Hause keine leckere Suppe bekommen hat, weil man berufflich beschäftigt ist und deswegen zu Hause ein wenig überfordert ist. Wir bieten Ihnen einen ausgezeichneten Ersatz für eine selbstgemachte Suppe. Die Spezialitäten die in unserem Ladengeschäft FRISCHMARKT Gifhorn gut gekauft werden, bieten wir auch in unserem Onlineschop für russische Spezialitäten an. Da gibt es z.B. eine leichte Art wie Sauerampfersuppe sowie nahrhaftere Art wie Rassolnik, Bortsch-Suppe, oder Schi-Suppe.
Es gibt Suppen, sowohl mit Fleisch, als auch ohne.

Borsch wird in Polen, Russland, Litauen, Rumänien, Weißrussland und Ukraine, als Nationalgericht betrachtet. Aber jede Nation hat ihre eigenen Eigenheiten und Macken bei seiner Herstellung. Der Hauptbestandtei eines Borschtsch ist die rote Beete. Die rote Beete erzeugt den Geschmack, das Aroma und die Farbe bei einem Borschtsch Gericht. Borsch hat eine Menge von Sorten und wird unterschiedlich zubereitet. Nicht nur in den einzelnen Ländern, sondern auch in verschiedenen Bundesländern, gibt es signifikante Unterschiede in der Zubereitung. Top Produkte bei uns sind z.B. Borschtsch mit Bohnen oder Borschtsch mit Pilzen an. Der Geschmack hat was besonderes, vor Allem auf  Kosten der Bohnen und Champignons, und es erinnert sehr an zu Hause bzw. einen selbstgemachten Borschtsch.

Die erste Fertigsuppe aus einem Glas, die wir selbst zubereitet haben, war die Rassolnik. Und Hurra! Es war uns allen in Frischmarkt sehr lecker und seit dem machen wir hier öfter mal diese Fertigsuppen Suppen aus den Gläsern. Schnell, lecker und nahrhaft.

Unser Team bei RUwelt.eu ist besteht aus 10 Personen und so hatten wir die Möglichkeit einmal zu experimentiert und probierten jeden Tag eine neue Suppe und das 2 Wochen lang, zum Glück gibt es eine große Auswahl an den Suppen. Einige schmeckten uns sehr, einige weniger. Was auch verständlich ist, den jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Suppen die uns schmeckten essen wir öfter mal, das ist Rassolnik, Suppe-Bortsch, Suppe-Schi, Soljanka. Manchmal ist die Lust auf  Sauerampfersuppe oder "Rote Beete Suppe da, dann wird es schnell gekauft. Zusätzlich zu unseren Favoriten zählen die "Soljanka aus frischem Kohl mit Pilzen", "Soljanka mit Gemüse", "Soljanka aus Sauerkraut mit Pilzen", "Bohnen Suppe", "Suppe mit Pilzen," und vieles mehr. 

Wenn Sie was nahrhafteres möchten, dann ist diese perfekt Erbsensuppe mit Fleisch, Ungarische Suppe mit Fleisch oder "Sauerampfer-Suppe mit Speck

Jeder weiss, das die Suppe Soljanka, eine der bekanntesten und gleichzeitig leckersten Suppen der Welt ist. Und wenn die Soljanka angerichtet ist, dann kriegt man Einen nicht so schnell vom Tisch weg. Die Zubereitung dieser Zuppe ist aber nicht ganz einfach und nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn man wenig Zeit hat, dann ist die fertige Suppe aus dem Glas die beste Alternative zu den bekannten Suppen.

Rassolnik ist ein Gericht der russischen Küche und ist in Russland seit dem fünfzehnten Jahrhundert bekannt. Das ist eine Suppe, deren Grundlage die eingelegten Gurken und Kartoffeln sind, aber auch verschiedene Getreide wie Reis, Buchweizen, Gerste, etc.hinzugefügt werden, würzige Gemüse und Kräuter wie Petersilie, Pastinaken, Sellerie werden auch in keinem Rassolnik fehlen. Aber die eingelegten Salzgurken und das Salzwasser in dem die Gurken eingelegt waren ist das Wichtigste in einem Rassolnik. Am Ende macht das einen sanften, leicht sauren und gleichzeitig leicht salzigen Geschmack bei einem Rassolnik.

Der Vorurteil ist längst nicht mehr da, das die Zubereitungen aus den Fertiggläsern nur etwas für einen Picknick oder einen Extremfall ist. Die meisten Menschen wissen aus ihrer eigenen Erfahrung, dass viele von ihnen keine künstlichen Zusatzstoffe haben und die Qualität solcher Produkte oft nicht schlechter ist, wie die, die man selbst macht. Das Angebot an Fertiggerichten, die das Leben viel einfacher machen, ist extrem breit, von der trockenen Mischung bis zur Suppe, die man schnell in dem Topf zubereiten kann.

Was unterscheidet den jetzt die Suppen aus den Dosen von den üblichen Fertiggerichten?? Einfache Zubereitung!!
Dose öffnen, ein wenig Wasser, die zugewiesene Zeit abkochen und fertig ist die köstlich würzige Suppe. Perfekt für den Nährwert und mit ausreichenden Menge an Kalorien.

Wenn man beruflich viel unterwegs ist und nur wenig Zeit für die Freizeit hat, dann sind diese Suppen aus den Dosen eine großartige Gelegenheit sich gut und nahrhaft zu ernähren ohne den ganzen Stress und zeitlichen Aufwand, den man beim Kochen hat. Darüber hinaus sind Konserven sehr bequem. Gekauft, hingestellt und, wenn nötig geöffnet.

Man braucht sich auch nicht zu beeilen mit dem Aufmachen der gekauften Suppen, da das Produkt durch ein spezielles Verfahren durch Wärmebehandlung und Vakuumverpackung hergestellt ist und die lange Mindesthaltbarkeitsdatum dadurch gewährleistet ist.

Suchen Sie sich heute was aus und genießen Sie es zu Hause paar Tage später.

 


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 31 von 31